Deine Registrierung


Hallo ,

klicke auf den folgenden Link um deine Registrierung für die E-Mail-Adresse vacoratoti@gmail.com abzuschließen:

Jetzt Registrierung abschließen

Nach deiner Verifizierung kannst du dich mit folgenden Daten anmelden:

E-Mail-Adresse: vacoratoti@gmail.com
Passwort: ****

Der Link ist bis zum 30.05.2022 13:48 gültig.

Du kannst auch den folgenden Link kopieren und in die Adressleiste deines Browsers einfügen:
https://webshop.burgerme.de/customerdata/verifyAccount?data=28Qi%2BMGB1jf13ZMzEo6rF0tKdnIrRmgxVGtKWnllc0NrTmZGSk1HVm1YOTQxb1kzQmlBeXIxUFJCcnpYWmM2NytYRnViVGU5cVUxRDErNFJwcU5YT1RQUWRGTzlhcmMwWW1UY3Y5V29YekNnSkpHUUE3NEZyeEZLVHl3PQ%3D%3D&lang=de_DE

Wird die E-Mail nicht richtig dargestellt? Hier geht es zur Online-Version
Wenn du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, dann kannst du dich hier abmelden.

Unsere Datenschutzerklärung findest du auf unserer Webseite.

burgerme GmbH, Maffeistraße 4, 80333 München 
Telefon:
089 / 458 140-180, Telefax: 089 / 458 140-189, E-Mail: info@burgerme.de
Geschäftsführer: Stephan Gschöderer, Johannes Bankwitz 
© burgerme GmbH 2022

Wir sind auch auf
Folge uns auf Facebook Instagram Folge uns auf Twitter Abonniere uns auf YouTube
Unsere burgerme-App
Jetzt downloaden Jetzt downloaden

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 comentarios:

Publicar un comentario